Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Licht im Gefrierfach (18006 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Peppenet (Gast)  
09.07.10
Kann mir jemand sagen ob das Licht im Gerfrierfach bei C4 Picasso mit ESG-Getriebe serienmäßig ist oder nicht.
Ich habe einen in der Tendance-Austattung und es ist kein Licht im Gefrierfach drin.
Konnte aber bei Bestellung des Fahrzeugs nirgendwo lesen, das man dieses separat bestellen sollte und es ist auch nicht im Zuberhörkatalog zu haben. Habe einen Bekannten der hat einen C4 Picasso auch in der Tendance Austattung und er hat Licht im Gefrierfach drin, jedoch kann er mir nicht sagen ob es schon drin war oder nicht, da er das Auto Gebraucht gekauft hat.
Hat jemand vielleicht ne Ahnung?
ThemaAutorDatum/Zeit

Licht im Gefrierfach (18006 Klicks)

Peppenet09.07.10



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde