Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Audi und Service (11179 Klicks)

A8 3.0 TDI
04.09.06
--------------------------------------------------------------------------------

Hallo,

also ich habe bisher noch keine guten Erfahrungen gemacht. Bisher hatte ich A4, TT und A8. Die Audi Werstätten, insgesamt 4, waren immer die reinste Katastrophe.

Den Höhepunkt habe ich nun mit dem Audi Zentrum Augsburg Eichleitnerstrasse erlebt.

Auftrag für Garantieleistungen am neuen A8 erteilt, Fahrzeug abgeholt, 50% repariert, keine Rechnung. Nach 3 Wochen eine Rechnung über 200 Euro weil angeblich doch keine Garantie. Mein Gefühl, es ist keine Werstatt, eher arbeiten dort juristen, die mir nun mitteilen, sie wären im Recht.

Weiteres Problem, Airbag am TT defekt, jetzt mit Kostenvoranschlag 2000 Euro. Haben das Fahrzeug nun für 250 Euro bei einer anderen Werstatt reparieren lassen.

Meine Empfehlung: Vorsicht [zum Schutz des Autors entfernt. Oliver Riesen] in solchen Werstätten.
Ich werde dort nie mehr etwas kaufen bzw. irgendeine Service machen lassen.
ThemaAutorDatum/Zeit

Audi und Service (11179 Klicks)

Uwe Kreuter04.09.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde