Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Serviceintervalle - wo steht die Konkurrenz? (2181 Klicks)

D-14513, Peug.307SW (1,6l Benz.), seit 2006 +LPG (LandiOm.)
Verbrauch
02.11.02
Im (ersten) Monatsbericht September 2002 steht, daß der Peugeot 307 wg. kurzer Serviceintervalle "herausgefallen" ist. 20.000 km gibt Peugeot für die Diesel an (30.000 für Benziner), die 10.000 km-Inspektion wollen wir mal nicht zählen ...
Der A2 braucht wirklich - auch als Diesel - nur alle 50.000 km an die Box? Wow! Ich weiß aber nicht ob ich mich da noch wohl fühlen würde ... sei's drum.

Wie war's denn bei der übrigen Konkurrenz?

Ansonsten finde ich den A2 niedlich, für mich wäre das nie was gewesen, aber je nach "Anforderungsprofil" kann es eine sehr gute Wahl sein. Mein Kollege jedenfalls hat seit geraumer Zeit einen und ist recht zufrieden!

GRUSS!
Volker der Arndt (Peugeot-307SW-Langzeittester)
ThemaAutorDatum/Zeit

Serviceintervalle - wo steht die Konkurrenz? (2181 Klicks)

Volker Arndt02.11.02

Re: Serviceintervalle - wo steht die Konkurrenz? (1475 Klicks)

Peter Stöhr03.11.02



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde