Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

ich habe 53000 km bis jetzt ohne probleme geschaft (2684 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Mahmud Ö. (Gast)  
11.05.03
Hallo,

Ich wollte von meinen Erfahrungen hier im Forum mal schildern.
ich finde mein Audi A2 1.4 TDI 6/2001 für das beste auto das ich gefahren bin.Zuvor bin ich ein VW Lupo 3L gefahren und ich empfehele das niemanden auch wenn er so wenig Verbraucht.Wenn man an die Reperatur kosten denkt kann man sich locker mit diesem Geld auch ein 5 BMW leisten.

Auf jeden fall bin ich bis jetzt 53000 Km gefahren ohne wirkliche probleme ausser das die Glühbirnen dauernd Kaputt gingen und das mir das Blinkerrele gewchselt werden musste ist der wagen perfekt.ich schaffe auf der autoban ohne probleme bei 130 Km/h 650 Km mit einem volltank der mich gerade mal 25Euro kostet.

Achja nochwas der Wagen frist förmlich das Öl und dabei würde ich nicht der anzeige trauen bis es mir bescheid gibt bei niedrigem Öl stand.Lieber mal jede 3000 Km mal nachschauen wie der Öl stand ist.am besten immer eine flasche von diesem Longlife Öl dabei haben.


sonst ist der Wagen Perfekt.
ThemaAutorDatum/Zeit

ich habe 53000 km bis jetzt ohne probleme geschaft (2684 Klicks)

Mahmud Ö.11.05.03

Re: ich habe 53000 km bis jetzt ohne probleme geschaft (998 Klicks)

K.-H. Reif13.05.03

Re: ich habe 53000 km bis jetzt ohne probleme geschaft (1606 Klicks)

Berni19.07.03

Re: ich habe 53000 km bis jetzt ohne probleme geschaft (1178 Klicks)

Peter Jost15.05.03

Re: ich habe 53000 km bis jetzt ohne probleme geschaft (1127 Klicks)

Mahmud Ö.30.05.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde