Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

A2 TDI = wunderbar (1906 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Marc (Gast)  
26.11.02
Hallo!
Im April 2001 habe ich meinen A2 TDI mit allem möglichem Schnickschnack bekommen. Ich wollte dieses Auto unbedingt haben, nachdem ich vom Passat die Schnauze voll hatte.
Leider habe ich seit Jan. 2002 einen Firmenwagen und fahre nur noch am WE mit dem A2. Ansonsten düst meine Frau mit dem Auto rum.
Bis auf ein paar Garantiekleinigkeiten, gab es an dem Auto noch keine Mängel.

Bis zum heutigen Tage bin ich von dem Fahrzeug, dem Konzept und der Qualität überzeugt.
Jederzeit würde ich mir wieder einen A2 kaufen. Allerdings wäre ein 4-Zylinder TDI wünschenswert. Der 3-Zylinder ist schon etwas brummig. Jedoch habe ich von Anfang an eine Leistungssteigerung von ABT eingebaut und noch nie das Gefühl gehabt, zu wenig Leistung zu haben.

Den Kofferraum finde ich bei herausgenommenem Ladeboden groß genug. Da passen ganz locker 6 Kisten Wasser rein. Und wir sind schon mit 3 Personen in Urlaub gefahren.

Das Gemecker von zu hohem Preis kann ich nicht nachvollziehen. Eine A-Klasse ist billiger anmutend, teurer und kleiner (aussser neuerdings Langversion).

Das war's erstmal
Marc
ThemaAutorDatum/Zeit

A2 TDI = wunderbar (1906 Klicks)

Marc26.11.02

Re: A2 TDI = wunderbar (1150 Klicks)

Heinz11.12.02



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde