Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Fehler Servolenkung??? (2796 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
MF383 (Gast)  
19.12.05
hallo zusammen!

hab mir einen a2 zugelegt und habe probleme mit der lenkung!
erst wird die lenkung beim fahren "schwammig", dann flackern dazu die scheinwerfer und zum abschluss bekomme ich ein gelbes lenkrad im display angezeigt!
heißt für mich: anhalten, ausschalten, kurz warten, wieder einschalten, weiter gehts!!! das kann aber doch bestimmt nicht die musterlösung sein, oder??? meine werkstatt hat den fehler nicht gefunden! laut deren diagnose-gerät läuft alles rund...

hat jemand ein tipp für mich??


gruß

MF
ThemaAutorDatum/Zeit

Fehler Servolenkung??? (2796 Klicks)

MF38319.12.05

Re: Fehler Servolenkung??? (1369 Klicks)

climatec23.12.05

Re: Fehler Servolenkung??? (1187 Klicks)

stefanie27.04.06

Re: Fehler Servolenkung??? (1530 Klicks)

Christoph Peters01.10.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde