Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Audi A2 FSI, HOP oder TOP? (2333 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Gardovan (Gast)  
29.03.03
Hallo alle zusammen,
bin noch kein A2 Besitzer, gerade das ist Grund für mein geschreibsel hier.
Folgende Situation, mein altes Auto hat mir endgültig den Dienst versagt, deshalb muss ich jetzt mal nach einem neuen Ausschau halten, prompt hat mir ein Bekannter einen A2 FSI angeboten, mit folgenden Werten.
Der FSI ist ein Firmenwagen mit knapp 100.000 km Autobahnkilometer wohlgemerkt, 3 Jahre alt und würde knappe 7000€ kosten.
Jetzt habe ich gehört das es mit den FSI Motoren oft Probleme gibt, sprich Motorschäden, deshalb bin ich ins Überlegen gekommen, außerdem wurde mir jetzt auch noch ein Renault Megane angeboten für den gleichen Preis, 3 Jahre alt mit 30.000 km super Zustand.

Der A2 hätte die bessere Technik und Ausstattung, Audi auch das bessere Image, aber all das nutzt mir nix wenn der Motor nach nem halben Jahr die Fühler streckt, falls jemand von euch Erfahrungen gemacht hat, oder mir sagen kann dass das ganze totaler Blödsinn war, wäre mir geholfen.
Bin auch für Tips dankbar was meine Wahl vereinfacht... bin nämlich wirklich stark am überlegen...

Danke schon mal,
Ciao Ferdinand
ThemaAutorDatum/Zeit

Audi A2 FSI, HOP oder TOP? (2333 Klicks)

Gardovan29.03.03

Re: Audi A2 FSI, HOP oder TOP? (1182 Klicks)

Peter Stöhr29.03.03

Re: Audi A2 FSI, HOP oder TOP? (1165 Klicks)

Bernd R.31.03.03

Re: Audi A2 FSI, HOP oder TOP? (1021 Klicks)

Enno18.09.03

Re: Audi A2 FSI, warum nicht? (1214 Klicks)

alex6803.11.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde