Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Audi A2, Mototrenfehler (9469 Klicks)

Alex1989 (Gast)  
06.11.12
Bei meinem Audi A2 75 PS leuchtet die Motorleuchte immer wieder auf dem Bordcomputer auf und verschwindet nach einiger Zeit wieder, das ist schon eine Weile so. Wo könnte das Problem liegen? Das Problem wurde bereits ausgelesen und gelöscht, es kam aber wieder. Zündkerzenkabel wurde bereits zur Probe gewechselt, das war nicht der Fehler. Die Werkstatt empfehlt uns entweder die Lambdasonde auszuwechseln, den Katalysator zu wechseln oder das Abgasventil zu wechseln. Was könnte es sein??

Ich meine, man kann ja 100 DInge austauschen.. das kostet leider alles Geld. Momentan weiß ich nicht, ob ich etwas auswechseln soll oder noch eine dritte Meinung holen sollte.

Über eine Antwort würde ich mich freuen.

LG Alex
ThemaAutorDatum/Zeit

Audi A2, Mototrenfehler (9469 Klicks)

Alex198906.11.12

Re: Audi A2, Mototrenfehler (8137 Klicks)

Herwig08.11.12



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde