Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Probleme mit dem Audi A2 keiner kann helfen (10136 Klicks)

Krause, Denny (Gast)  
06.02.13
Hallo,

habe eine Freundin mit einem A2 Audi. Das Auto war schon mehrfach in der Audi Werkstatt. Mal geht die Zentralverrieglung nicht, mal funktionieren die Warnlampen im Cockpit nicht. Beim Bergauf fahren stottert der Wagen oder geht aus. Laut Werkstatt wäre es ein Elektronik Problem und man müsse sich durch testen. Ob man allerdings den Fehler lokalisieren kann, kann man selbst dann nicht sagen. Meine Freundin ist mittlerweile auf den Wagen angewiesen und sie haben schon 1500 Euro umsonst ausgegeben. Die Fehler treten spontan auf aber vorzugsweise bei Feuchtigkeit. Wer kann helfen??


Ich wäre unendlich zu Dank verbunden wenn irgendwer helfen könnte.

Liebe Grüße
Krause
ThemaAutorDatum/Zeit

Probleme mit dem Audi A2 keiner kann helfen (10136 Klicks)

Krause, Denny06.02.13

Re: Probleme mit dem Audi A2 keiner kann helfen (8243 Klicks)

ottomobil06.02.13

Re: Probleme mit dem Audi A2 keiner kann helfen (6468 Klicks)

hartwig runau05.08.14

Re: Probleme mit dem Audi A2 keiner kann helfen (7511 Klicks)

amphy13.04.13



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde