Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Warnlampe Ölkanne (4120 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Saskia (Gast)  
16.01.18
bei meinem A2, 16 Jahre alt, geht immer wieder mal die Ölkanne an u dann, nach kurzer Zeit, wieder aus.
Wenn ich ihn dann aus u wieder an mache, ist das Zeichen verschwunden u er zeigt mir OK.
Vorher ging der Öl Sensor öfter an, worauf meine Werstatt meinte, das wäre eine Macke vom Kabelbaum.
Den
ThemaAutorDatum/Zeit

Warnlampe Ölkanne (4120 Klicks)

Saskia16.01.18

Re: Warnlampe Ölkanne (3711 Klicks)

Holme17.01.18



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde