Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Chrysler Voyager LX CRD (2990 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Rolf Schwark (Gast)  
23.04.01
Hallo Stefan!

Nachdem ich nun meinen alten Voyager verkauft habe, fiel meine Wahl auf den neuen Voyager mit Common-Rail Diesel in der LX Ausstattung. Lieferzeit 4 Monate, also in meinem Fall etwa Ende Juli. Das Auto hat ja eine wunderbare Ausstattung, jedoch einen "typischen" Chrysler Lapsus. Obwohl es ein Navigationsgerät von Chrysler gibt, ist es nicht möglich dieses als Option beim Neukauf gleich mitzubestellen wie es bei VW, Ford, Audi, BMW, Opel und Mercedes problemlos möglich ist. Das hat zur Folge, das man das Serienradio mit CD und MC, was ja wirklich hochwertig ist, mitkaufen muß, um es dann gegen das nachträglich gekaufte Navigationsgerät (bei Chrysler ca.3250 DM ohne Einbau) auszuwechseln. Bei einer Marke wie Chrysler muß das nun wirklich nicht sein.
Das die Sitze in der zweiten Reihe nur mehr eine Einbauposition (Vorgänger zwei) aufweisen, finde ich persönlich schade, da ich den Voyager zumeist als Viersitzer verwende und anstelle der dritten Sitzreihe einen eigenen Festeinbau für meine Berufsausrüstung mitführe.
Aus den Erfahrungen mit dem Vorgänger habe ich meinen Leasingvertrag auf 24 Monate abgeschlossen, da die Generation IV nurmehr 2 Jahre Garantie hat und nicht mehr 3 Jahre.
Ansonsten herrscht Vorfreude.
Wenn schon jemand Erfahrungen mit dem Auto hat, dann bitte melden, ebenso bei einen Lösungsvorschlag bezüglich Navigationscomputer.

Bis dann
Rolf Schwark
ThemaAutorDatum/Zeit

Chrysler Voyager LX CRD (2990 Klicks)

Rolf Schwark23.04.01

Habe mir auch einen gekauft... (1096 Klicks)

K.Utech23.04.01

Re: Habe mir auch einen gekauft... (987 Klicks)

Michael Schmidt23.04.01

Habe mir auch einen gekauft... (947 Klicks)

K.Utech23.04.01

Re: Chrysler Voyager LX CRD (915 Klicks)

Stefan Overlack28.05.01

Re: Chrysler Voyager LX CRD (923 Klicks)

Rüdiger Gräfe07.06.01

Re: Chrysler Voyager LX CRD (723 Klicks)

A.Hirschter17.12.01

Re: Chrysler Voyager LX CRD (1079 Klicks)

Stephan03.02.02



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde