Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Kaufberatung (1554 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
markuslein (Gast)  
29.05.02
Liebes Forum!!!

Seit seit einiger Zeit(unteranderem auch vereinzelt in diesem Forum )beobachte ich das das der Eindruck ensteht das die" VOYIS" unzuverlässig und defektanfällig wären.
Man darf nicht vergessen das man speziell für eine kaufentscheidung b.z.w Kaufberatung Schwachstellen der Fahrzeuge offenbaren muss, um potenzielle Kunden vor teuren Reparaturen zu bewahren.
Der "Voyager" (aller Baujahre) ist in fast aller Regel ein sehr zuverlässiges und robustes Fahrzeug das natürlich genauso sein wehwehchchen hat wie andere Fahrzeuge auch ( es gibt kein pefektes Auto).
Die Schwachstellen am Voyager beschränken sich auf wenige Punkte und andere Hersteller wären glaube ich, überaus glücklich wenn sie solche Probleme hätten (z.b VW,OPEL).
Fahrzeuge der Marke "CHRYSLER" haben in den U.S.A einen sehr guten Ruf (in Punkto) "zuverlässigkeit, was man dort von Deutschen Fahrzeugen nicht immer behaupten kann.U.S Autos sind .... für den Amerikanischen Markt entwickelt (und das ist auch gut so)denn in einem Land mit der höchten Produkthaftung wäre ein Fahrzeug das "DEFEKTANFÄLLIG" ist in aller munde.
Man stelle sich nur mal vor man würde einen Trip(von ca.3000km) durch einige Wüstenstaaten machen dort würde keine "Mobilitätsgarantie"der Welt( alla VW,Audi,u.s.w) greifen.
Also..... alle übertriebene Angst ist unbegründet und betrifft ja auch eher denjenigen der sich für ein älteres Fahrzeug interessiert.
Für die neuen Modelle gibts ja noch nicht so viel Erfahrungswerte,deswegen finde ich den Langzeittest äusserst informativ( weiter so)
mfg:Markus!!!
ThemaAutorDatum/Zeit

Kaufberatung (1554 Klicks)

markuslein29.05.02

Re: Kaufberatung (872 Klicks)

Doro Katscher10.06.02

Re: Kaufberatung (899 Klicks)

Ingo Wegscheider10.06.02

Re: Kaufberatung (1094 Klicks)

markuslein10.06.02



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde