Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Was kriege ich für meinen 2.5CRD Grand 2001 ? (1057 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Pleitegeier (Gast)  
10.02.03
Tja, eigentlich fahre ich mit dem Voyager meinen Traumwagen, aber ich kann mir die Raten für's Fahrzeug nicht mehr leisten und muss daher über einen Verkauf nachdenken.

Die Inzahlungnahme bei einem Händler ist einfach nur lächerlich. Aber wo werde ich das Fahrzeug sonst los? Hat jemand Tipps, wie und wo ich das Maximum raushole?

Was mich auch interessiert: Wie erhalte ich eine objektive Wertschätzung?


Naja, hier noch ein paar Fakten zum Auto (falls es hier einen Kaufwilligen gibt...):

CHRYSLER Grand Voyager 2.5CRD SE
Baujahr Mai 2001
Tachostand: ca. 60.000
Alle Inspektionen nachweislich erledigt.
Nichtraucher

Aussenfarbe DeepSlate metallic
Motor Common-Rail-Diesel mit PS/kW 141/104
Der Wagen wurde als Kombinationsfahrzeug zugelassen, daher stark reduzierte Kfz-Steuer!

ABS, Fahrer- und Beifahrerairbag (US-Full-Size-Airbags), Seitenairbags vorne, 7-Sitzer Velour-Polster, Tempomat, Klima, Servolenkung, Drehzahlmesser, Lenkrad höhenverstellbar, RDS-Stereo-Kassettenradio inkl. CD, Wegfahrsperre, Zentralverriegelung mit Funkfernbedienung, Heckscheibenwischer mit Interval, Elektr. Fensterheber vorn, Elektr. Ausstellfenster hinten, Elektr. einstell- anklapp- und beheizbare Aussenspiegel, Klarglass-Doppelscheinwerfer, 3. Bremsleuchte, Dachreling u. -träger, Stoßstangen in Wagenfarbe, Niveauregulierung, Laderaumabdeckung, Zusatzheizung
Zusätzlich hinten Privacy-Glas mit 3M-Folie
ThemaAutorDatum/Zeit

Was kriege ich für meinen 2.5CRD Grand 2001 ? (1057 Klicks)

Pleitegeier10.02.03

Re: Was kriege ich für meinen 2.5CRD Grand 2001 ? (617 Klicks)

Manni 223.03.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde