Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Voyager kaufen ???? (1529 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Andre' (Gast)  
13.02.03
Hallo an alle !
Ich bin zur Zeit noch 5er BMW-Fahrer und will aber jetzt wegen Familienzuwachses auf einen Van umsteigen. Da unser Geldbeutel nicht so prall gefüllt ist, ist die Auswahl demnach auch nicht so üppig. Zuerst war ich auf nem Espace - Trip, aber -ne. Da ist mir der Voyager aufgefallen. Nun endlich zu meinen Fragen: Für uns kommt wegen des Geldes leider nur einer mit Bj. 91-94 in Frage. Dann am liebsten den 3.3 L,da ich mit 6 Zyl. gute Erfahrungen gemacht habe und die man ja bekanntlich nicht totkriegen soll . Auf was muss ich da nun genau Achten? Automatik- oder Schaltgetriebe ?Sind die Motoren mit weniger Hub besser? Was fahren die Voyager eigentlich Spitze? Ich bin ja eigentlich ein sehr gemütlicher Fahrer, aber im (Gross)Stadtverkehr ist es manchmal nicht schlecht, wenn man schnell von der Stelle kommt... .Ich höre auch ,seit andere Wissen, das wir nen Voyager wollen : Lass die Finger davon - nur Reparaturen und die Sauteuer, Getriebeschäden und und und.Nun lass ich mich nicht von sowas leiten, da wohl jede Firma "Montagsautos" baut, aber Euro Meinung als Voyager-Fans wäre mir schon wichtig...

Vielen Dank erstmal
Andre' aus Leipzig
ThemaAutorDatum/Zeit

Voyager kaufen ???? (1529 Klicks)

Andre'13.02.03

Re: Voyager kaufen ???? (745 Klicks)

Karsten Friedemann13.02.03

Re: Voyager kaufen ???? (585 Klicks)

Marco13.02.03

Re: Voyager kaufen ???? (537 Klicks)

Andre'17.02.03

Re: Voyager kaufen ???? (553 Klicks)

Karsten Friedemann17.02.03

Re: Voyager kaufen ???? (549 Klicks)

Marco17.02.03

Re: Voyager kaufen ???? (544 Klicks)

Frank Schuldt14.02.03

Re: Voyager kaufen ???? (863 Klicks)

Rolf08.03.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde