Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Jetzt hab ich einen - und noch mehr Fragen ... (1431 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Andre' (Gast)  
06.04.03
Hallo an alle. Ich habe mir nun also einen Chrysler "Dodge" Voyager geholt.Bj. 91, 3.0 ,aber schon das 2er Modell, kurze Version. Nun zu meinen Fragen: Der Motor klackert ein wenig - ich denke mal Kipphebel oder sowas- kann das sein? Das Auto hat eine Höchstgeschwindigkeit von 160 kmh, sollte man lieber vorher stopp machen, oder kann man die ausreizen? Dann meine Benzinanzeige - Geht normal vom letzten, also voll - Strich bis zum vorletzten, bleibt dort stehen (trotz 500km Autobahn), und fällt dann schlagartig auf den vorletzten vor leer. Dann noch etwa 5 km und die Warnlampe vom Benzin kommt. Was kann das sein? Und wieviel Liter passen in den Tank ? Mir wurde gesagt 78 - richtig??? Dann hab ich noch bei Schlaglöchern ein ganz schönes geschäppere vorn - vielleicht die Spurstangenköpfe ? Ansonsten Super Feeling - vorallem das typische Ami - Motorengeräusch....:-| .Danke schonmal für Eure Antworten. Ach ja, leider hat das gute Stück weder Zentralverriegelung , noch el. Fensterheber usw. (Klima ist da.),geht das schwer nachzurüsten ,bzw. hat jemand sowas kostengünstig rumliegen?

Liebe Grüsse
Andre'
ThemaAutorDatum/Zeit

Jetzt hab ich einen - und noch mehr Fragen ... (1431 Klicks)

Andre'06.04.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde