Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Verbrauch (1288 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Sandra (Gast)  
15.07.03

Hallo

Ich bin am überlegen bzw. stehe kurz davor mir einen Grand Voyager 2.5 TD LE, Bj.97 zu holen.

Kann mir jemand sagen mit welchen Verbauch zu rechnen ist, also ich fahre meistens lange Autobahnstrecken.

Ich hab auch gehört das die Modelle stark Reperaturanfällig sind, hat jemand da schon erfahrungen gemacht??

Vielen Dank
Sandra
ThemaAutorDatum/Zeit

Verbrauch (1288 Klicks)

Sandra15.07.03

Re: Verbrauch (544 Klicks)

Voice16.07.03

Re: Verbrauch (843 Klicks)

Sandra16.07.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde