Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Programmierung Z-Verriegelung (1410 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Rainer (Gast)  
20.08.03
Hallo zusammen.
Hab mir gerade einen Voyi CRD LX zugelegt mit 15000 KM. Ein Jahr alt und bin mehr als begeistert von dem Wagen (Besser SCHIFF?)
Mein größtes Problem ist im Moment, dass die Blinker nicht blinken, wenn ich mit der FB. die Türen verriegle bzw. öffne. Somit kann ich nicht sehen ob die Tür auch verriegelt und muss dann immer genau hinhören oder sogar überprüfen von Hand. In der Zeit hätte ich das Auto auch mit dem Schlüssel verschliessen können.
Man soll das ganze programmieren können, aber in meiner Betriebsanleitung wird das ganze nur beschrieben mit einer fünf tasten FB und ich habe eine zwei tasten FB. Wer kann mir helfen ?
Gruß
Rainer
ThemaAutorDatum/Zeit

Programmierung Z-Verriegelung (1410 Klicks)

Rainer20.08.03

Re: Programmierung Z-Verriegelung (544 Klicks)

Hübi20.08.03

Re: Programmierung Z-Verriegelung (567 Klicks)

Hübi20.08.03

Lösung: Programmierung Z-Verriegelung (814 Klicks)

Peterr20.08.03

Re: Lösung: Programmierung Z-Verriegelung (827 Klicks)

Rainer21.08.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde