Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Preisverfall?!? (1510 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
yumscholz (Gast)  
14.04.04
Hallo Chrysler-Community,

will auch mal wieder was von mir hören lassen.
Fahre meinen Grand 3.8 LE (98'er) nun seit über drei Jahren völlig problemfrei. Nun denke ich beruflich bedingt über einen Verkauf nach, da ich für geraume Zeit ins Ausland muss. In der DAT-Liste steht er mit etwa 12.000 Euro, ohne irgendwelche Sonderausstattung, von der ich reichlich hab (Standheizung mit FB, Dachkoffer etc.). Nun hab ich mir mal im Netz im Grossraum Berlin entsprechende Modelle angesehen. Da hat es mir fast die Schuhe ausgezogen. Zum Teil stehen die guten Stücke für unter 10.000 Euro bei irgendwelchen Händlern - mit etwa vergleichbarer Laufleistung (85.000 km). Was hat der gemeine Deutsche nur gegen dieses Auto. Immer wieder hört man die selben blöden Vorurteile (Verbrauch, Haltbarkeit). Dabei verbraucht der Bolide weniger als ne 280'er V-Klasse oder ein VW-Bus mit Benziner, meistens auch deutlich weniger als die sogenannten Oberklasse-Autos (Touareg lässt grüßen). Irgendwie bin ich doch etwas genervt, weil verschenken will ich den Burschen ja nun nicht. Werde ihn also in eine Halle stellen. Muss ich da was besonderes beachten? Geht es euch mit euren Chryslern auch so? Oder hat nur der 3.8'er diesen traurige Marktsituation?

Viele Grüße aus Berlin,

Mike
:´-(
ThemaAutorDatum/Zeit

Preisverfall?!? (1510 Klicks)

yumscholz14.04.04

Re: Preisverfall?!? (652 Klicks)

Marco Albersdörfer14.04.04

Re: Preisverfall?!? (573 Klicks)

Torsten116.04.04

Re: Preisverfall?!? (935 Klicks)

yumscholz17.04.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde