Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Tagfahrlicht bei einem Skoda Octavia 2003 (4254 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
20.06.03
Hallo,

ich möchte gerne eine Lichtschaltung haben, wie sie Autos in/aus Skandinavien haben, d.h. permanentes Abblendlicht. Weiss jemand, welche Teile man wogegen austauschen muss, damit das funktioniert?

Mein Vertragspartner und Skoda Deutschland und leider auch Skoda Tschechien haben mir da nicht weitergeholfen...

Ciao,
Oliver
ThemaAutorDatum/Zeit

Tagfahrlicht bei einem Skoda Octavia 2003 (4254 Klicks)

Oliver Keitmann-Curdes20.06.03

Re: Tagfahrlicht bei einem Skoda Octavia 2003 (1717 Klicks)

Sebastian16.07.03

Re: Tagfahrlicht bei einem Skoda Octavia 2003 (1703 Klicks)

radon17.09.03

Re: AXA Versicherungsrabatt für Tagfahrlichtmontage (6309 Klicks)

Bernhard Basten29.11.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde