Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

+++ Sicher ein gutes Auto +++ (3209 Klicks)

Rainer R. (Gast)  
13.12.02
Hallo zusammen,

bei meiner Kaufentscheidung standen 3 Wagen ganz oben auf der Liste:
- Skoda Oktavia,
- Mercedes A-Klasse (lang) und
- Peugeot 307 SW

Ich habe mich schließlich aus Kostengründen (und der sportlicheren Optik wegen) für den Peugeot entschieden.

Der Skoda hat ja einige Teile direkt aus dem Hause VW, was eigentlich für Qualität sprechen sollte...

Habe auch einige Tests der Wagen gelesen, so dass man mit Sicherheit sagen kann, dass der Skoda an sich kein 'schlechteres' Auto ist. Richtig miese Wagen werden heute kaum noch gebaut und Nörgler gibt's immer...

Also, ran an den Speck und die brachliegende Wirtschaft ankurbeln ;-)

Herr Schröder, sein Ministerium und die Sonderkommisionen werden es euch danken!

Ciao

Rainer
ThemaAutorDatum/Zeit

+++ Sicher ein gutes Auto +++ (3209 Klicks)

Rainer R.13.12.02



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde