Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Skoda Octavia - eine gute Entscheidung!!! (8966 Klicks)

Skoda-bear (Gast)  
26.07.05
Hallo alle zusammen,

nachdem ich so einige Artikel hier in diesem Forum gelesen habe, möchte ich nun auch meine Erfahrungen allen zur Verfügung stellen.

Fakten:
Fahrzeug: Skoda Octavia Ltd Ed. GT, 130PS, Diesel
Erstzulassung: 09/2004
Akt. km-Stand: 70.050 km

Also, wie man aus meiner km-Leistung ersehen kann, "lebe" ich in meinem Auto und das Fahrzeug wird aufgrund meines Berufes, sehr beansprucht.

Bisherige Ereignisse:
Lediglich das Xenon-Licht hatte einen Defekt eines Vorschaltgerätes.
Ansonsten benötige der Wagen bisher nur ein paar Liter Öl. Das war´s!

Dazu kommt eine super Betreuung durch den freundlichen Skoda-Partner in Rehlingen/Saar!!! ...

Da während meiner Kaufentscheidung auch der 307 Break, Passat Kombi, Mazda6 Kombi, Toyota Avensis Kombi usw. zur Wahl standen, habe ich mich aufgrund des Preis-Leistungs-Verhältnisses für einen Skoda entschieden.

Und diese Entscheidung habe ich bis heute nicht bereut.

Beste Grüsse ins Autoland

Skoda-bear
ThemaAutorDatum/Zeit

Skoda Octavia - eine gute Entscheidung!!! (8966 Klicks)

Skoda-bear26.07.05

Re: Skoda Octavia - eine gute Entscheidung!!! (6431 Klicks)

japan07.02.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde