Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

OCTAVIA 20V Turbo Startprobleme (3330 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
01.08.06
Hallo zusammen,

unser OCTAVIA 20V Turbo, Erstzulassung 12/99, hat sporadisch auftretende Startprobleme. Hin und wieder springt er einfach nicht an. Der Anlasser läuft, aber nix passiert. Bisher ist er dann innerhalb einiger Minuten und einiger Versuche irgend wann angesprungen. Bisher...

Wenn er dann startet, dann läuft er ganz normal und ohne Probleme. Das Problem trat bisher nur dann auf, wenn man zuvor mit dem Wagen eine Weile lang gefahren ist und er anschliessend nur kurz (max. 1-2 Stunden) stand. Wenn der Wagen über Nacht steht gibts am Morgen keine Probleme. Möglicherweise also ein temperaturabhängiges Problem.

Hat jemand eine Idee? Ich bin für jeden Tip dankbar.

Viele Grüße,
-Pascal
ThemaAutorDatum/Zeit

OCTAVIA 20V Turbo Startprobleme (3330 Klicks)

Pascal Häußler01.08.06

Re: OCTAVIA 20V Turbo Startprobleme (833 Klicks)

Junger_Mann13.08.08

Re: OCTAVIA 20V Turbo Startprobleme (878 Klicks)

Michael Effertz15.02.09

Re: OCTAVIA 20V Turbo Startprobleme (858 Klicks)

Michael Effertz06.03.09

Re: OCTAVIA 20V Turbo Startprobleme (1199 Klicks)

emil&rene18.03.09



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde