Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Knarender Fahrersitz und lautes Motorgeräusch (2728 Klicks)

rennfahrer_alex (Gast)  
11.11.09
Hallo! Ich habe einen Oktavia 20V Turbo und habe schon in mehreren Foren gesucht aber nicht recht viel darüber gefunden und das sind die Mängel

Lautes Motorgeräsch am stand wie wenn ein lager oder ehnliches defekt ist Zahnriemen erneuert mit wasserpumpe, umlenkrollen und spanner auch der Flachriemen mit spanner ist erneuert mach mir sorgen das es meinem Motor schaden könnte war auch schon in einer Fachwerkstätte aber die wissen es auch nicht!!!!!!

Und als nächstes knarrt mein Fahrersitz beim beschleunigen oder bei kurvenfahrten ist ziemlich nervig
könnt ihr mir vieleicht ein paar Tipps geben oder wist ihr die Fehler

bedanke mich im voraus

Mfg alex
ThemaAutorDatum/Zeit

Knarender Fahrersitz und lautes Motorgeräusch (2728 Klicks)

rennfahrer_alex11.11.09



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde