Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Ist Chrysler eine virtuelle Firma? (1297 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
KU (Gast)  
21.03.02
Moin moin.

Ich bin der "Webmaster" von myvoyager.de, einer Seite, die das Fahrzeug Chrysler Voyager Modell 2001/2002 thematisiert.
Es macht mich ein wenig Stolz, dass ich bei nahezu allen Suchmaschinen bei Eingabe des Suchbegriffes "Chrysler Voyager" an erster Stelle stehe.

Und natürlich führe ich als Webmaster auch Statistiken, die es mir u.a. ermöglichen, die (ungefähre) Herkunft (z.B. Land, Provider usw.) des Besuchers zu erfassen.

Ich habe Besucher aus der ganzen Welt, u.a. auch von VW, Volvo, Bosch, Porsche, alles alles alles - nur nicht von Chrysler bzw. Daimler-Chrysler!

Nein, DC-Mitarbeiter surfen nicht im Stealth-Mode, wie die Statistiken meiner anderen Webseiten (u.a. kennwort.de, utechmedia.net) beweisen.

Aber warum interessiert sich DC nicht die Bohne für Meinungen und Kommentare der "Basis"? Oder ist Chrysler etwa doch nur "eine virtuelle Firma"?

Gibt es zumindest hier mal einen REALEN Chrysler-Mitarbeiter, der mir ein kleines PING geben kann????

Ciao, Klaus
ThemaAutorDatum/Zeit

Ist Chrysler eine virtuelle Firma? (1297 Klicks)

KU21.03.02



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde