Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Boardcomputer/Uhr + Anschluß der HiFi-Boxen (935 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
21.11.02
Ich hab mir vor ein paar Tagen einen 92-er Grand gekauft. Zum "gebrauchten" Zustand gehörte leider auch, daß keine Anleitung dabei war. Die nötigen Fahrzeug- und Einstelldaten wären kein Problem, da ich mir sofort ein Reparaturhandbuch besorgt habe. Das Probleme liegen viel trivialer: Trotzdem ich sonst in solchen Dingen recht findig bin, schaffe ichs ums *(!) nicht, die Uhr am Boarcomputer einzustellen! Meine höfliche Frage nach dem Preis einer neuen Bedienungsanleitung beantwortete der "Kundendienst"-Mitarbeiter bei Chrysler mit: "Um die fuffzich Euro!"
Da von euch doch sicher jemand zu den Glücklichen Besitzern eines solch schlauen Büchleins gehört, hoffe ich, daß mir auf diesem Wege jemand ein paar klärende Zeilen zu diesem Thema zukommen lassen kann.
Mein 2. Anliegen betrifft den Anschluß der 6 Lautsprecher bei der LE-Variante: In meinem Wagen war das Original-Radio durch einen solchen von Grundig ersetzt und bei genauem Hinhören bemerkte ich, daß die beiden Lautsprecher in den Türen keinen Mucks von sich geben! Hat der Original-Radio 6 Boxen-Ausgänge? Gibt´s vieleicht ne Zwischenschaltung von 2(bzw4) auf 6? Oder soll ich jeweils einen Front- und einen Türspeaker zusammen an einen Ausgang anschließen? Bitte um Rat, ...und daß euch die Bodenhaftung treu bleiben möge - Don:-))!
ThemaAutorDatum/Zeit

Boardcomputer/Uhr + Anschluß der HiFi-Boxen (935 Klicks)

Don Francisco21.11.02

Re: Boardcomputer/Uhr + Anschluß der HiFi-Boxen (370 Klicks)

Carsten Vogel21.11.02

Re: Boardcomputer/Uhr + Anschluß der HiFi-Boxen (378 Klicks)

AxelB.17.12.02

Re: Boardcomputer/Uhr + Anschluß der HiFi-Boxen (463 Klicks)

Carsten Vogel17.12.02



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde