Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

CD - Wechsler (1274 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
08.02.03
Hallo Leute
Ich suche für mein original Chrysler Radio einen CD - Wechsler. Mein Voyager ist Bj. 95 das Radio hat doppelte Bauhöhe und wurde eigentlich erst ab Bj. 96 verwendet. Es hat keine Schieberegler mehr und es ist ein RDS Gerät. Wer kann mir weiterhelfen? Welcher CD - Wechsler passt, oder gibt es eine Anschlussbelegung vom Radio. Vielleicht hat ja auch jemand einen passenden Wechsler zu verkaufen. Ich kann wenn nötig auch per e-mail ein Bild vom Radio schicken.

Gruß Wolfgang
:-(
ThemaAutorDatum/Zeit

CD - Wechsler (1274 Klicks)

Wolfgang Hafner08.02.03

Re: CD - Wechsler (662 Klicks)

Sherif19.05.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde