Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

CD_Wechsler für Voyager SE TD 1999 (1000 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Sherif (Gast)  
19.05.03
Hallo freunde,
wie gesagt, habe ich gerade CD_Wechsler an mein Voyager_1999_Radio angeschlossen und habe erwartet, er wird gleich erkannt, aber alles was ich gefunden habe, daß der CD_Wechsler, der über Verlängerungs Kabel angeschlossen ist, Strom bekommt und die CD_Magazin auch spült.
Laufen (play) oder sogar nur Erkennen, tut mein Radio nicht, so als der CD_Wechsler nicht angeschlossen wäre. Auch wenn ich auf die Taste TP/CD drücke, wie im Buch steht, auch wird nicht erkannt.
Lt. Verkäufer, dieser CD_Wechsler vom Alpine ist geeignet für Voyager ab 1996.
Was sollte man tun, das das Radio den CD_Wechsler erkennt???

Danke Euch
Sherif
ThemaAutorDatum/Zeit

CD_Wechsler für Voyager SE TD 1999 (1000 Klicks)

Sherif19.05.03

Re: CD_Wechsler für Voyager SE TD 1999 (413 Klicks)

Dieter3307.06.03

Re: CD_Wechsler für Voyager SE TD 1999 (627 Klicks)

gummibobbel03.07.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde