Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Rücksitzbank (1480 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Stephaan (Gast)  
10.06.03
Hallo!

Habe mir vor kurzen auch einen Voyager gekauft, aber den kurzen.

Jetzt meine Frage: Ich möchte gern die 3'er Sitzbank in der Mittelstellung haben, in der ersten und in der 3ten Reihe klappts ja problemlos, nur in der Mitte scheint es nicht zu funktionieren, da sind anscheinend die Halterungen zu kurz.

Gibts da einen Trick, dass die Bank auch in Mittelposition arretiert oder ist das einfach nicht vorgesehen?

2.) Die Einzelsitze: sind die nur für den Platz vorgesehen, neben der Schiebetüre oder kann man sie auch anders installieren? Nach mehreren Versuchen hab ichs aufgegeben.

Eventuell hat das ja schon mal wer probiert und kann mir da einen Tip oder 2 geben.

Grüße
Stephan
ThemaAutorDatum/Zeit

Rücksitzbank (1480 Klicks)

Stephaan10.06.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde