Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Teile ohne Ende? (1309 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Oliver (Gast)  
26.06.03
Habe durch den Ankauf eines Großpostens Chrysler Jeep Teile ein riesiges Angebot an diesen Teilen! Da wir es hier zu 99% mit den 4x4 Modellen zu tun haben, wäre ich interessiert Teile vom Voyager, PT Cruiser, Stratus sowie den älteren GTS oder LeBaron zu einem fairen Preis an den Mann oder die Frau zu bringen!
(denke unsere Preise sind bei den anderen Modellen auch nicht unfair=>)
z.B. liegen dieverse Felgensätze, Reifen in unmengen, Cabrioheckscheiben Stratus, Sitzbänke Voyager, Schaltgetriebe Stratus, Allradgetriebe KJ, und und und ...
Teilweise können die Teile in unserem Shop unter www.allradscheune.de bei Shop/Teile gebraucht auch mit Originalnummern gesucht werden oder (es ist noch bei weiten nicht alles gelistet) einfach per e-mail info@allradscheune.de anfragen!

gruß aus Trebbin
Oliver
ThemaAutorDatum/Zeit

Teile ohne Ende? (1309 Klicks)

Oliver26.06.03

Re: Teile ohne Ende? (806 Klicks)

CBiller26.06.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde