Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

mein Chrysler "ruckelt" & "zuckelt" (1731 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
04.07.03
Hallo Chrysler Experten
Ich habe letzte Woche zum ersten Mal in diesem Forum Kontakt aufgenommen, weil mein Voyager 3,3 L manchmal "ruckelt" & "zuckelt". Konnte nun 5 Tage ohne Probleme fahren (Kurzstrecke) - heute fing es wieder an. Ich habe das Getriebe und den Motor in zwei versch. Werkstätten checken lassen. Die Fehlerspeichersuche (oder wie das auch immer heissen mag) hat nichts ergeben. Eine Chrysler Werkstatt hat mir dann noch neue Zündkabel eingebaut - aber ohne Erfolg! Gestern bin ich noch ca. 50 Km gefahren (mal schnell, mal langsam) - da hat nichts gefehlt. Immer wenn das Problem auftritt, dann läßt die Motorleistung nach und ich kann nur noch max. 60 Km/h fahren (ich glaube das Getriebe schaltet dann in das "Notprogramm" und fährt nur noch im 2. Gang). Anschließend höre ich immer ein "knacken" (kommt vom Fußraum unten bzw. unter Sitz). Nach ein paar Km kann ich dann wieder normal fahren (Getriebe schaltet dann wieder ganz normal). Als Leihe kenne ich mich natürlich nicht aus, aber manchmal habe ich das Gefühl das der Motor für kurze Zeit keinen Sprit bekommt und deshalb so spinnt. Kann mir da jemad von euch helfen oder ein paar Tips geben?
Danke im Voraus
Gruss Robert
ThemaAutorDatum/Zeit

mein Chrysler "ruckelt" & "zuckelt" (1731 Klicks)

Neupfleger Robert04.07.03

Re: mein Chrysler "ruckelt" & "zuckelt" (617 Klicks)

rapz.de Collinz08.07.03

Re: mein Chrysler (487 Klicks)

Neupfleger Robert08.07.03

Re: mein Chrysler (764 Klicks)

Christian Hofer28.07.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde