Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Modell 2001: Sitzbank in der Mitte, 2 Einzelsitze dahinter, doch möglich ? (1347 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Jens (Gast)  
23.07.03
Hallo,
fahre ein RG-Modell, EZ Ende 2001, SE 2.4 Ausführung.

Das Fahrzeug hat sieben Sitzplätze, die Dreier-Sitzbank ist hinten montiert, davor die beiden Einzelsitze.

Bislang war mein Kenntnisstand, dass es NICHT möglich ist, die beiden Sitze hinter der Sitzbank zu montieren (die Sitzbank in der Mitte zu montieren geht)
Habe mal ausprobiert, die Sitze hinten zu montieren, diese passen aber irgendwie nicht in die Aufnahmen bzw. scheinen zu breit zu sein.

Nun habe ich bei www.mobile.de ein Fahrzeug gefunden, bei dem die Bank in de rMitte und die Sitze hinten montiert sind. (siehe Abbildung)

Hat jemand Erfahrungen, wie das funktionieren kann. WIe gut klappt dann der Einstieg für Kinder ? Eventuell würde mir nur ein Einzelsitz hinten auch reichen.

Mein Fahrzeug hat übrigens an den
Danke für jeden Tipp.

Der Link zum Fahrzeug
[www.mobile.de]; .
ThemaAutorDatum/Zeit

Modell 2001: Sitzbank in der Mitte, 2 Einzelsitze dahinter, doch möglich ? (1347 Klicks)

Jens23.07.03

Re: Modell 2001: Sitzbank in der Mitte, 2 Einzelsitze dahinter, doch möglich ? (561 Klicks)

Hübi23.07.03

Re: Modell 2001: Sitzbank in der Mitte, 2 Einzelsitze dahinter, doch möglich ? (647 Klicks)

hpk28.07.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde