Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Voyager Versicherungstipp: Deutsche Internetversicherung (1317 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Chrysler Voyager II 3.3 V6 LE
26.11.03
So Leute, ich bin weder Versicherungsfritze noch habe ich was mit denen zu tun, ich will euch nur mal einen heißen Tipp geben wie ihr locker 200 Euro pro Jahr sparen könnt mit eurem Ami, ich bin froh das es diese Versicherung gibt, bezahle nur EUR 472,- für meinen Voyi mit 45% und 150SB Teilkasko + Schutzbrief!

Checkt mal: www.deutscheinternetversicherung.de

PS: Ist nur billig für Fahrer älter als Geburtsjahr 1979 !!!!!!



www.rapz.de/voyager - alle umfassende FAQ´s und Reparaturanleitungen zum Voyager II - Fragen bitte dort im Forum NICHT per Email stellen
ThemaAutorDatum/Zeit

Voyager Versicherungstipp: Deutsche Internetversicherung (1317 Klicks)

Alexander Scholz26.11.03

Re: Voyager Versicherungstipp: Deutsche Internetversicherung (417 Klicks)

Torsten126.11.03

Re: Voyager Versicherungstipp: Deutsche Internetversicherung (441 Klicks)

Hübi27.11.03

Re: Voyager Versicherungstipp: Deutsche Internetversicherung (412 Klicks)

Marco Albersdörfer27.11.03

Re: Voyager Versicherungstipp: Deutsche Internetversicherung (307 Klicks)

rkessen27.11.03

Re: Voyager Versicherungstipp: Deutsche Internetversicherung (380 Klicks)

mekong27.11.03

Re: Voyager Versicherungstipp: Deutsche Internetversicherung (674 Klicks)

StephanUlrich29.11.03

Re: Voyager Versicherungstipp: Deutsche Internetversicherung (440 Klicks)

alex196128.11.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde