Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Standgas nach Autobahn auf 3000 (1079 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
joerg schueler (Gast)  
31.01.04
Hallo Experten,

ich bin frischer Besitzer eines 91er Voyagers mit 2,5l Benziner und Schaltgetriebe. Super Kiste das.

Ich habe das Problem, dass das Standgas nach Autobahnfahrten oder auch manchmal in der Stadt bei 3000 Umdrehungen haengenbleibt. Es dauert dann 20-40 Sekunden bis es sich wieder einpegelt. Dann ist wieder alles super.

Wir haben den Gaszug geschmiert (der dabei uebrigens brav am Anschlag steht) und einen neuen Luftfilter eingesetzt. Der Effekt ist dadurch etwas besser geworden aber nicht verschwunden...

Hat wer eine Idee?

gruss, joerg
ThemaAutorDatum/Zeit

Standgas nach Autobahn auf 3000 (1079 Klicks)

joerg schueler31.01.04

Re: Standgas nach Autobahn auf 3000 (496 Klicks)

Kristian09.02.04

Re: Standgas nach Autobahn auf 3000 (730 Klicks)

joerg schueler02.03.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde