Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Beleuchtung Mittelkonsole (1786 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
mick (Gast)  
23.09.04
HALLO liebe Chrysler Freunde und Feinde,
Habe einen Grand Voyager CRD Bj.2001 der mir schon viele Probleme bereitet hat. Eines dieser Probleme ist, daß die Beleuchtung der Mittelkonsole ausgefallen ist. Die Werkstatt will mir nun erzählen, daß ich einen neuen Borcomputer brauche der so um die Euro750.--zuzüglich Einbau kosten soll, da die Innenraumbeleuchtung über diesen gesteuert wird. Hatte jemand schon mal das gleiche Problem und kann mir evtl.mit alternativen Lösungen helfen?

Herzlichen Dank
mick
ThemaAutorDatum/Zeit

Beleuchtung Mittelkonsole (1786 Klicks)

mick23.09.04

Re: Beleuchtung Mittelkonsole (1009 Klicks)

Peterr23.09.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde