Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Auflastung Voyager Typ RG (1743 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Andreas317 (Gast)  
24.10.04
Hallo,
ich möchte versuchen, einen Voyager RG 2,8CRD mit der Briefkopie eines aufgelasteten Fahrzeugs oder mit der Kopie eines Gutachtens auflasten zu lassen. Es wäre nett, wenn mir jemand die Kopien zumailen oder zufaxen würde. Ich werde dann meine Erfahrungen hier im Forum schreiben.
Schlüsselnummern:
zu 1: 010251
zu 2: 1004
zu 3: 555002
Vielen Dank.
Freundliche Grüße
Andreas
ThemaAutorDatum/Zeit

Auflastung Voyager Typ RG (1743 Klicks)

Andreas31724.10.04

Re: Auflastung Voyager Typ RG (1037 Klicks)

Hübi27.10.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde