Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Unfall Dodge Grand Caravan (1966 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
blubber (Gast)  
01.08.05
Hallo,

Ich hatte leider einen frontalen Unfall mit meinem Dodge Grand Caravan. Der Wagen ist leider ein Totalschaden. unglücklich Da ich die Erfahrung gemacht habe, das zB es sehr schwierig ist Teile der Innenausstattung in bordeauxrot zu bekommen moechte ich auf diesem Wege versuchen den ein oder anderen Interessierten "glücklich"zu machen ..smile
Also wer Interesse am Auto oder an Teilen hat sollte sich schnell bei mir melden, da der Wagen noch diese Woche verschrottet wird...
Auto steht in Ahrensburg bei HH
Bilder könnt ihr könnt ihr hier ansehen:

www.testzecke.de/unfall

Eckdaten sind:
Dodge Grand Caravan SE Bj 12/91
180000km, 3,3l V6
bordeauxrote Innenausstattung, nachgerüstet: elektr. Fensterheber, 2x Hubdach, Fernbedienung per Funk, Spurverbreuterung 60mm (wird wohl nur noch hinten iO sein) Auspuff mit V8 Edelstahltopf 4 Wochen alt...(Eigenbau und Ansätze der Rohre müssten evtl. nochmal nachgeschweisst werden) Motor und Getriebe würde ich sagen hat nichts abbekommen, kann es aber nicht ausschliessen..., die Aggregate der Beifahrerseite haben nichts abbekommen.
Habe auch noch 4x Chromstahlfelge 15" (die passen mit 25mm Spurverbreiterung vorn)


Gruss aus HH
Maik
ThemaAutorDatum/Zeit

Unfall Dodge Grand Caravan (1966 Klicks)

blubber01.08.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde