Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

sehr gute Sommerreifen gesucht (Pirelli P7 / Michelin Pilot Exalto PE 2 ?) (4250 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
307 HDI 110 FAP Platinum
15.04.08
Hallo Forum!
Es ist mal wieder Zeit für neue Sommerreifen für meinen 307 HDI 2.0 79KW Limo.
Ich habe inzwischen die Pirelli P7 und die Michelin Pilot Exalto PE 2 näher ins Auge gefasst. Für mich ist Sicherheit und Komfort (wenn sich das mal nicht aussschließt) das wichtigste an einem Reifen - Preis ist völlig egal, sollte aber schon "Premium" sein. Beim diesjähirgen und Sommerreifentest vom ADAC schneiden die P7 ja sehr gut ab. Als Alternative habe ich mir die Michelin Pilot Exalto PE herausgesucht, aufgrund der Harmonie der Michelinreifen mit unseren Peugeot? Leider wird der Reifen kaum getestet - und ich stehe vor der Frage was ich machen soll. Habt ihr Tipps oder Ideen?

Vielen Dank!

PS: 205/55/R16 91V , original Ariane oder Cotya-Felgen sind vorhanden



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 15.04.08 17:15.
ThemaAutorDatum/Zeit

sehr gute Sommerreifen gesucht (Pirelli P7 / Michelin Pilot Exalto PE 2 ?) (4250 Klicks)

307Fahrer15.04.08

Re: sehr gute Sommerreifen gesucht (Pirelli P7 / Michelin Pilot Exalto PE 2 ?) (560 Klicks)

Everydayhousewife15.04.08

Re: sehr gute Sommerreifen gesucht (Pirelli P7 / Michelin Pilot Exalto PE 2 ?) (2686 Klicks)

307Fahrer17.04.08



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde