Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Augen auf beim Reifenkauf (877 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Atze (Gast)  
16.10.02
Schaut Euch unbedingt die Reifentype UND die DOT-Nr. an. Hatte auf Basis des PeugeotHändler-Flyers die 195er/Alpin A2 bestellt. Was wurde montiert? Alpin (Vorgänger) mit DOT 02/01, d.h. Februar 2001!!!! Reifen mussten natürlich wieder rückgeschraubt werden. Seit 2 Tagen warte ich übrigens immer noch auf die Info über Verfügbarkeit/Liefertermin Alpin A2.
Ansonsten nach 2200 KM: SW 110 Premium-schwarz!-, ein tolles Auto.
ThemaAutorDatum/Zeit

Augen auf beim Reifenkauf (877 Klicks)

Atze16.10.02

Re: Augen auf beim Reifenkauf (277 Klicks)

Andreas Brandt16.10.02

Re: Augen auf beim Reifenkauf (497 Klicks)

Atze17.10.02



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde