Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

An alle, die keine 16"-Stahlfelgen kriegen (1199 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
funny (Gast)  
19.11.02
Hallo zusammen,

ich bin einer von den armen Schweinen, die keine Stahlfelgen mehr kriegen (werden), zumindest in diesem Jahr.

Ich lasse deshalb meine Winterreifen auf die bereits vorhandenen Stahlfelgen aufziehen, die Sommerreifen kommen erstmal so in den Keller. Im Januar oder Februar werde ich mir dann entweder die (dann wieder lieferbaren) Stahlfelgen zulegen oder ein paar schicke Alus.

Bei dieser Vorgehensweise muss man jetzt nichts übers Knie brechen.
ThemaAutorDatum/Zeit

An alle, die keine 16"-Stahlfelgen kriegen (1199 Klicks)

funny19.11.02



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde