Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Herzlich Wilkommen (1535 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
17.11.02
Ein freundliches "Hallo" an alle 206 SW-Fahrer und -Interessierten!

Hiermit eröffne ich das 206 SW-Forum!
Ich erhoffe mir, dass es hier ähnlich fair zugeht wie auch in den anderen Foren von langzeittest.de.
Fragen und Anregungen zu meinem Langzeittest sind ebenso willkommen, wie der Erfahrungsaustausch zwischen allen Fahrern und Interssierten des 206 SW (auch Fahrer der 206 Limousine oder des CC werden hier voll akzeptiert ;-) !)
Vielleicht gibt es ja sogar schon jemanden, der den SW sein Eigen nennen kann!? Meiner wird ja erst in ein paar Tagen geliefert, also kann ich noch nicht allzuviel zu dem Wagen sagen. Es würde mich schon interessieren, ob es wirklich schon einen SW in freier Wildbahn gibt.
Auch Diskussionen über Lieferzeiten usw. sind bestimmt für Interessenten sehr informativ.
Also legt los!

Gruß
André
ThemaAutorDatum/Zeit

Herzlich Wilkommen (1535 Klicks)

André Emkes (Moderator)17.11.02



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde