Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Keine Lieferung von Peugeot 206cc aus Dänemark? (1254 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
motzki (Gast)  
14.05.03
Hi,
nachdem ich mir nun nen zaffi bestellt habe und der auch bald kommen dürfte, hab ich von meiner Freundin den Auftrag bekommen ihr nen 206cc zu suchen, der net mehr als 16000 kostet und alus, radio, sitzheizung und bc enthält.
ich mich also mal an den rechner gehockt und geguckt, was machbar iss.

der eurocarclub (www.eurocarclub.de) bietet mir nun ein fahrzeug wie folgt an:
3. Bremsleuchte
ABS
Airbag 4
Alu 15"
Außenspiegel : 2 elektr.
Außentemperaturanzeige
Bordcomputer
Color
Drehzahlmesser
Fahrersitz höhenverstellbar
Fensterbeber hinten, el.
Fensterbeber vorne el.
Leuchtweitenregulierung
Nebelscheinwerfer
Radio - CD Player, Lenkradbedienbar
Servolenkung
Sitzheizung
Sportsitze
Stoßstange in Wagenfarbe
Wegfahrsperre
ZV mit FB


und das ganze für 15444 euro, dazu kommt halt noch aufpreis für farbe schwarz

allerdings hat man mir mitgeteilt, dass die dänen zur zeit keine fahrzeuge nach deutschland reimportieren dürfen, grund ist nicht bekannt und wielange das so sein soll oder es wieder neue gibt, konnte mir keiner sagen

deshalb meine frage an euch: weiß einer, warum das ganze so ist? und wie lang dauert der terz?
ThemaAutorDatum/Zeit

Keine Lieferung von Peugeot 206cc aus Dänemark? (1254 Klicks)

motzki14.05.03

Re: Keine Lieferung von Peugeot 206cc aus Dänemark? (927 Klicks)

Volker M.14.05.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde