Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Lieferfristen 206 CC (1312 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Jerry.de (Gast)  
06.06.03
Hallo, ihr 206 ler,
auch wenn dies eigentlich ein 206 SW-Froum ist, guckt vielleicht doch auch mal ein 206 CC Fahrer rein.

Und nun meine Frage:
Weiß jemand, wie im Moment die Lieferfristen vom 206 CC sind ?.
In unserem Fall wurde das Auto am 16.04.03 bestellt und der Händler kann uns nur ein ungefähres Lieferdatum ca. 26. KW nennen. Aber selbst dieses ist nicht 100-prozentig sicher. Außerdem bekommt er die Lieferbestätigungen noch per Post zugesendet und zwar im Mittwochs. Ist ja schon seltsam im Zeitalter der EDV.

Jerry
ThemaAutorDatum/Zeit

Lieferfristen 206 CC (1312 Klicks)

Jerry.de06.06.03

Re: Lieferfristen 206 CC (692 Klicks)

matrimonio11.06.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde