Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Plastik-Leiste zur metallic-Leiste (6483 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Wazza (Gast)  
10.01.06
Hallo, ich habe eine Frage zum Peugeot 206. Bei den meisten Modellen ist an der Verkleidung noch eine Plastik-Leiste, bei einigen Wenigen ist diese Leiste aus metallic und in der selben Farbe wie die Verkleidung. Meine Frage ist nun was ein Umbau von der Plastik-Leiste zur metallic-Leiste kostet oder Peugeot-Händler so etwas überhaupt machen. Würde mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnten. MfG
ThemaAutorDatum/Zeit

Plastik-Leiste zur metallic-Leiste (6483 Klicks)

Wazza10.01.06

Re: Plastik-Leiste zur metallic-Leiste (6269 Klicks)

eddddddddd09.07.06

Re: Plastik-Leiste zur metallic-Leiste (9834 Klicks)

kÖ M22.07.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde