Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Probleme mit Peugeot 206SW (1867 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Yvonne (Gast)  
26.05.05
Hi zusammen,

also ich habe mir den Peugeot 206 im September 2003 gekauft und das mit den quietschenden Bremsen kenne ich....aber daran gewöhnt man sich ja!
Ansonsten war anfangs noch alles ok doch irgendwann fing es an,das Beifahrerfenster klapperte eine neue folie wurde in die Tür gemacht,dann ein Anruf von meinem Peugeothändler,Rückrufaktion,es wurde eine Unterlegscheibe am Heckspoiler vergessen,kurz darauf fing er an zu juggeln das Motorlämpchen leuchtete auf und es piepste wunderschön also direkt zum Händler und was wars,die Einspritzelektronik nun seit neustem hab ich nach längeren fahrten ein quietschen von vorne her,wo keiner weiss wo es herkommt,Händler meinte evtl von den Bremsen und gab mir Tipps zum Bremsen und ich soll wenn es Auftritt direkt zu ihnen kommen,natürlich wenn sie offen haben :-( toll echt und seit heute macht die Zentralverrieglung probleme,es schliesst alles ab nur nicht die Beifahrertür,auch wenn ich es manuell abschliessen will....nichts funktioniert :-((
Ich weiss echt nicht mehr weiter,da ich den ja noch abbezahle und echt jemandem verkaufen ist ja panne!

Vielleicht kann mir ja jemand helfen :-))!
ThemaAutorDatum/Zeit

Probleme mit Peugeot 206SW (1867 Klicks)

Yvonne26.05.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde