Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Sitzbezug beim neuen Peugeot 206 Bj. 2006 (2450 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
dora  
15.05.06
ich habe seit einer Woche nach vielem Hin und Her mit Peugeot einen neuen 206 und bin mit der Fahrleistung bislang wirklich zufrieden. Ich mag den Wagen sehr. Aber:
Ich steige heute aus dem Wagen aus und stelle völlig entsetzt fest, dass sich der Wagenbezug im Rücken auflöst, Fäden wie verrückt zieht und Laufmaschen zieht. Ich kann es mir nur erklären, dass der Gürtel womöglich gescheuert hat, aber das kann es doch wohl nicht sein. Der Bezug kam mir gleich suspekt vor, weil er sich anfühlte wie meine Nylons und fast genauso dünn wirkt bzw. ziemlich billig. Hat jemand schon Erfahrungen mit den neuen Bezügen gemacht? Ich habe meinen Verkäufer angerufen und nachgehakt. Die Bezüge sind wohl neu bei Peugeot und er will es sich morgen ansehen. Ich bin gespannt!!!
Es muss doch möglich sein, in einem Wagen zu sitzen und einen Gürtel zu tragen, oder?!?! Da waren die alten Bezüge wirklich besser.
ThemaAutorDatum/Zeit

Sitzbezug beim neuen Peugeot 206 Bj. 2006 (2450 Klicks)

dora15.05.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde