Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Kotflügel 206 (1786 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
06.09.06
Moin !

Im Parkhaus hat neulich ein Metallpfeiler meiner Freundin die Vorfahrt genommen. Tja, nun muss der Kotflügel vorne rechts ausgetauscht werden. Bei Ebay gibt es dazu verschiedene Anbieter.
Hat einer von Euch schon Erfahrungen damit? Gibt es qualitative Unterschiede zu Original-Peugeot-Teilen?

Schon mal Danke im Voraus !

Gruß

Pinki



Peugeot 307 Sport schwarz
ThemaAutorDatum/Zeit

Kotflügel 206 (1786 Klicks)

Pinki06.09.06

Re: Kotflügel 206 (1034 Klicks)

Walter J.03.10.06

Re: Kotflügel 206 (633 Klicks)

pug 20622.08.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde