Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

205 1,6 benzin springt nicht mehr an (4190 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Walter J. (Gast)  
03.10.06
Hallo ihr Lieben,
meine Freundin hatte einen unfall mit ihrem 206er (Frontcrash)und jetzt springt der Wagen nicht mehr an.Der Airbag ist nicht aufgegangen!
Ich habe vorne schon alles zerlegt,da kühler und servol kaputt sind und ich das Auto reparieren möchte.Kann mir jemand helfen? Gibts vielleicht eine Kraftstoffunterbrechung bei einem Unfall,die ausgelöst wurde?
Danke für eure Bemühungen
Walter
ThemaAutorDatum/Zeit

205 1,6 benzin springt nicht mehr an (4190 Klicks)

Walter J.03.10.06

Re: 205 1,6 benzin springt nicht mehr an (2369 Klicks)

uwe.h112.12.10



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde