Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Kühlung (1683 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Steffi333 (Gast)  
31.01.07
Hallo,

hab mal wieder Schwierigkeiten mit meinem Peugeot 206 (Baujahr 2003, 70 Kilometer).

Seit zwei Monaten fängt unterm fahren mein auto an zu piepsen und es leuchtet Stop auf. Der Kühler läuft dann sofort auf 4 Stufe also auf der höchsten. DANACH beginnt erst die Temperaturanzeige zu steigen bis Anschlag. Muss dann mein Auto stehen lassen bis sich der Kühler ausschaltet. Das dauert ca. 10 Minuten.

Hab mit glaub ich allen Mechaniker und Autoelektrikern gesprochen die es gibt und alle schütteln nur ungläubig den Kopf. Keiner will mein Auto überhaupt anschauen. Weiß nicht mehr was ich machen soll. Peugeot kennt den Fehler auch nicht. Mein Mechaniker sagt ist nicht so schlimm. Soll ich einfach lassen. Kann aber nicht wenn ich Autofahre immer das Auto abstellen und auf bessere Zeiten warten.

Wechseln andauernd neue Teile aus aber nur auf Verdacht.

Kann mir jemand helfen?!?!

BITTE!! Weiß ehrlich nicht mehr was ich machen soll
ThemaAutorDatum/Zeit

Kühlung (1683 Klicks)

Steffi33331.01.07

Heizung (718 Klicks)

MatthiasM04.03.07

Re: Kühlung (680 Klicks)

Flo09.03.07

Re: Kühlung (541 Klicks)

thomas spies22.05.07

Re: Kühlung (647 Klicks)

wollus09.07.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde