Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Drehzahlmesser im Stand bei 3000 Umdrehungen-nur bei Sonnenschein&Hitze (3073 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
206 CC Platinum
27.04.07
Hallo,

vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.

Mein Peugeot 206, Baujahr 2003, dreht im Stand bei heißen Temperaturen auf 3000 Umdrehungen hoch (bei Autostart und im Stand). Dieser Zustand hält dann für längere Zeit an - jedesmal wenn ich an der Ampel stehe dreht er wieder hoch und wenn ich losfahre dreht er wieder auf Normalzustand zurück. Das macht mein Auto aber nur bei Hitze (Außentemperatur über 25 Grad)- morgends wenn es kühl ist fährt er wie eine Eins- und auch Abends nach Sonnenuntergang!

Wer kann mir helfen?

Vielen Dank dafür im voraus.

Nadine
ThemaAutorDatum/Zeit

Drehzahlmesser im Stand bei 3000 Umdrehungen-nur bei Sonnenschein&Hitze (3073 Klicks)

Nadine F.27.04.07

Re: Drehzahlmesser im Stand bei 3000 Umdrehungen-nur bei Sonnenschein&Hitze (1050 Klicks)

Axel Barthel23.10.07

Re: Drehzahlmesser im Stand bei 3000 Umdrehungen-nur bei Sonnenschein&Hitze (923 Klicks)

Florian Schubert13.11.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde