Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Peugeot 206, alles noch normal? (3128 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
marborus (Gast)  
22.07.07
Hallo,
ich möchte hier auch noch mal einen Beitrag verfassen. Anscheinend gibt es keine Positiven Dinge über den Peugeot 206 zu berichten.

Ich habe einen Peugeot 206, Baujahr 2000, 60 PS. Er hat erst 78000 km gelaufen. Diesen habe ich etwas über 2 Jahre, ist im Februar über den TÜV gekommen.

Jetzt gehts los. Harmloser Ölwechsel. In der Werkstatt sagte man mir vorne müssen die Stoßdämpfer neu, der linke ölt schon, der Endschalldämpfer muß neu. Kosten vielleicht 400,-- bis 500-- Euro. Aus dem Getriebe kommt irgendwie Öl raus. Da sagte man mir, es ist nicht so schlimm, so lange es nicht in Mengen tropft. Aber was ist, wenn eine Reparatur am Getriebe fällig wird oder es kaputt geht

Ich überlege mir jetzt ernst mir einen neuen Wagen zu kaufen.

Was sagt Ihr dazu. Ist das normal, obwohl der Wagen erst 78000 km gelaufen hat?

Gruß
Markus
ThemaAutorDatum/Zeit

Peugeot 206, alles noch normal? (3128 Klicks)

marborus22.07.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde